Aus der Region
Archiv
Veranstaltungen
Links
Impressum

 

Herzlich Willkommen auf meiner Stahnsdorf-Seite.

Dieses ist eine private Seite, auf der ich meine subjetiven Eindrücke, Meinungen, Anregungen und Neuigkeiten aus Stahnsdorf und dem Rest der Welt allen zugänglich ins Netz stelle.

Muß das sein? Tut das Not? Gibt es denn noch nicht genug Informationen?

Die Antworten lauten: Ja. Ja. Nein.

Gerade in einer Zeit der Informationsflut ist eine unabhängige Berichterstattung und Diskussionsplattform wichtiger denn je, denn in der Masse der Informationen ist es leicht zu filtern und zu manipulieren - es bleibt ja noch reichlich Information übrig. Wirtschaftsinteressen, Egoismen und vermeintlicher Persönlichkeitsschutz stehen einer offenen Berichterstattung oft entgegen. Diese Seite soll über Aktuelles aus unserer Region berichten und kommentieren - ein Anspruch auf Vollständigkeit, Objektivität oder Ausgewogenheit wird nicht erhoben.

 

Martin Riedel

im September 2010

 

Impressum:

Inhaber und Betreiber und Verantwortlicher im Sinne des Mediengesetzes ist Herr Martin Riedel, Bachstraße 48, 14532 Stahnsdorf.

mail: kontakt@stahnsdorfer-nachrichten.de

 

Top